Mort des templiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bist du ein Assassine, Pirat oder sogar Templer? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jennifer Lavrey//Assassine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jennifer Lavrey

Jennifer Lavrey


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Jennifer Lavrey//Assassine Empty
BeitragThema: Jennifer Lavrey//Assassine   Jennifer Lavrey//Assassine EmptySo Nov 16, 2014 4:35 pm

Jennifer Lavrey//Assassine Image18

»Jennifer Lavrey «
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Username: Jennifer Lavrey
echter Name: Auch Jennifer Lavrey
Deckname: Nop keiner
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Gruppe: Assasine
Beruf: //
Nationalität: Kommt aus England

Aussehen:
Das Bild *•*:
Statur: Jennifer ist eher eine schmale Person, und ist nicht sehr kräftig gebaut. Trotzdem kann man nicht sagen das sie "zierlich" ist oder klein. Sie findet das sie die perfekte Statur für einen Assasine hat (Sie findet es so, andere vielleicht weniger oder mehr).
Größe: 1, 79 oder so
Augenfarbe: Sie hat in ihren Augen unterschiedliche blautöne. Außen nah der Iris sind sie hellblau, weiter innen aber dunkelblau. Außerdem hat sie eine stark ausgeprägte Iris (Man kann sie also besser sehen)

Charakter: Jennifer ist eine Einzelgängerin und zeigt sich emotionslos. In Wahrheit ist sie nämlich ein sehr Emotionaler Mensch weshalb sie die meisten Menschen die sie kennt hasst, da sie keine guten erinnerungen an diese hat. Desweiteren ist sie von Natur aus treu und loyal.
Vorlieben:
• Der Bruderschaft dienen
• Nebel
• die Nacht
Abneigungen:
• Leute die nur gutes in der Welt sehen
• Licht/Tag
• Tiere
• Leute die die Regeln brechen
Stärken:
• Sie ist schnell
• Sie kann gut Zielen (Egal mit was)
• Sie hat eine gute ausdauer
Schwächen:
• Sie hat immer zu viele Ziele
• Sie hat einen richtigen Dickschädel
• Sie denkt immer schlecht von der Welt
• Sie ist nicht sehr kräftig
Ängste: Mh wie soll uch das sagen? Naja sie sieht Ilusionen meistens von irgendwelchen monstern
Ziele: Sie will der Bruderschaft gut dienen

Vergangenheit: Jennifer wurde in die Gruppe der Assasine reingeboren. Ihre Eltern hat sie nie getroffen und man sagte ihr das sie gestorben wären. Sie hatte nie mehr nachgefragt da sie mit der antwort zufrieden war. Das wichtigse in ihrem Lebn war schon immer die Bruderschaft und tat alles für sie. Für Jennifer war das nie ein Problem und befolgte die Regeln auch immer. Sie verachtete die, die die Regeln brachen und konnte sich fast nicht zurückhalten sie umzubringen. Mitlerweile ist sie 20 Jahre alt und ist sehr treu der Bruderschaft gegenüber. Ihre ganze Vergangenheit war nicht gerade spannend.
Geburtsort: Ich wurde in England geboren ~ den genauen Ort kenne ich nicht
Eltern: Unbekannt ~
Geschwister: Unbekannt ~
Nachkommen: Keine ~
Sonstige Familienmitglieder: Nicht das ich wüsste ~
Freunde: Habe keine ~

Kennwort: *gesehen*
Sonstiges: Eigentlich nichts
Inventar:
• Dolch
• Bogen
• Pfeile
• Feldflasche mit Wasser drin
• Schlüssel
• Zeug zum Schlüsselloch knacken

Bildquellen: Ich habe es von Google den Anime in dem der Chara ist kenne ich nicht

Template by Levice Divokah


Zuletzt von Jennifer Lavrey am So Nov 16, 2014 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Levice O'Cuinn
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.11.14

Jennifer Lavrey//Assassine Empty
BeitragThema: Re: Jennifer Lavrey//Assassine   Jennifer Lavrey//Assassine EmptySo Nov 16, 2014 7:42 pm

also, soweit okay, bitte bedenke dass du Probleme bekommen kannst wenn du nicht die Quelle aus der das Bild kommt angibst Wink

Assassinen kommen aus einer..Gilde, der sogenannten Bruderschaft :3 du wirst nicht einfach so Assassine weil du Lust drauf hast, sondern weil du zu einem in dieser Bruderschaft ausgebildet wurdest.

Bedenke bitte auch das jeder Mensch irgendwelche Ängste hat. Du kannst auch einfach schreiben: "Sie hat keine Angst vor spezifischen Situationen oder Dingen." Wink


Zuletzt von Levice O'Cuinn am So Nov 16, 2014 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://blackflag.forenverzeichnis.com
Jennifer Lavrey

Jennifer Lavrey


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Jennifer Lavrey//Assassine Empty
BeitragThema: Re: Jennifer Lavrey//Assassine   Jennifer Lavrey//Assassine EmptySo Nov 16, 2014 8:42 pm

Bearbeitet und ich hoffe das geht das ich irgendwie so oft Bruderschaft reingeschrieben habe
Nach oben Nach unten
Levice O'Cuinn
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.11.14

Jennifer Lavrey//Assassine Empty
BeitragThema: Re: Jennifer Lavrey//Assassine   Jennifer Lavrey//Assassine EmptySo Nov 16, 2014 8:50 pm

-Angenommen-
Nach oben Nach unten
https://blackflag.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Jennifer Lavrey//Assassine Empty
BeitragThema: Re: Jennifer Lavrey//Assassine   Jennifer Lavrey//Assassine Empty

Nach oben Nach unten
 
Jennifer Lavrey//Assassine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mort des templiers :: Vor dem RPG :: Angenommen-
Gehe zu: